• Jobs Job bei Eucon GmbH

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung Automotive

Eucon GmbH

Münster

Münster

Assistenz (m/w) der Geschäftsleitung Automotive Eucon GmbH Münster Du unterstützt die Geschäftsleitung in unserem Automotive-Bereich bei der Erfüllung ihrer Aufgaben. Konkret übernimmst du rund 20% administrative und rund 80% inhaltliche Aufgaben.

View Job Here Assistenz (m/w) Der Geschäftsleitung Automotive Vollzeit Münster Deutschland Mit Berufserfahrung 130416 Ist Weltweit Als Lösungsanbieter Für Business Performance Management Und Spezialist Für Wertschöpfende Informationssysteme Tätig Wir Haben Uns Zum Führenden Anbieter Von Marktinformationen Und Dienstleistungen Für Fahrzeughersteller Und Automobilzulieferer Im Globalen Aftermarket Entwickelt Ist Zudem Führender Anbieter Automatisierter Lösungen Für Das Schadenmanagement Für Versicherungen An Standorten In Münster Atlanta (usa) Brusque (brasilien) Und Shanghai (china) Arbeiten Rund 250 Mitarbeiter Für Mehr Als 200 Unternehmen Wir Wachsen Weiter Daher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Business Unit Automotive Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Assistenz (m/w) Der Geschäftsleitung Deine Aufgaben: Du Unterstützt Die Geschäftsleitung In Unserem Automotive-bereich Bei Der Erfüllung Ihrer Aufgaben Konkret übernimmst Du Rund 20% Administrative Und Rund 80% Inhaltliche Aufgaben Neben Der Terminkoordination Und Reiseplanung Unterstützt Du Operativ Und Strategisch In Folgenden Themenfeldern: Erstellung Von Entscheidungsvorlagen Dokumentationen Und Präsentationen Für Die Geschäftsleitung übernahme Von Sonderaufgaben Erstellung Von Betriebswirtschaftlichen Auswertungen In Zusammenarbeit Mit Dem Controlling Durchführung Der Budgetplanung Sowie Des Forecasting Dein Profil: Du Bringst Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Im Kaufmännischen Bereich Oder Ein Abgeschlossenes Studium Mit Zudem Hast Du Mindestens Fünf Jahre Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Du Beherrscht Alle Gängigen Ms-office Anwendungen Und Hast Insgesamt Sehr Gute Edv-kenntnisse Im Sprachlichen Bereich Zeichnest Du Dich Durch Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Kenntnisse In Mindestens Einer Weiteren Europäischen Sprache Aus Hohe Organisations- Und Kommunikationskompetenz Setzen Wird Voraus Wir Bieten: Es Erwartet Dich Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Einem Anspruchsvollen Und Stark Wachsenden Umfeld Mit Sehr Guten Persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten Werde Teil Unseres Teams Das Innovatives Denken Unterstützt Und In Dem Argumente Mehr Zählen Als Hierarchiestufen Wenn Du Dich Angesprochen Fühlst Und Interesse An Dieser Herausforderung Hast Sende Uns Bitte Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellungen Und Möglichem Eintrittstermin über Unser Bewerbungsformular Zu Natürlich Sind Wir Auch Per E-mail Oder Per Post Erreichbar Online Bewerben Werfen Sie Einen Blick Auf Unsere Jobs Teile Diesen Job Powered By Softgarden Assistenz (m W) Der Geschäftsleitung AutomotiveAssistenz Geschäftsleitung Automobil Betriebswirtschaft Assistenz (m W) Der Geschäftsleitung Automotive Assistenz Geschäftsleitung Automobil Betriebswirtschaft Assistenz (m/w) Der Geschäftsleitung Automotive Du Unterstützt Die Geschäftsleitung In Unserem Automotive-Bereich Bei Der Erfüllung Ihrer Aufgaben Konkret übernimmst Du Rund 20% Administrative Und Rund 80% Inhaltliche Aufgaben Münster Assistenz Geschäftsleitung Automobil Betriebswirtschaft

Data Analyst (m/w) Project Development
   Eucon GmbH (Münster)

Business Rules Analyst (m/w)
   Eucon GmbH (Münster)

Senior Sales Manager (m/w)

Referent/-in (w/m/d) Rechnungswesen für die Hauptabteilung 8 - Finanzen
   Erzdiözese Freiburg (Freiburg im Breisgau)

CNC-Maschinenrüster (m/w/d) im Bereich Drehen oder Fräsen
   AUMA Riester GmbH und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Systementwickler/in (w/m/d)
   Lecos GmbH (Zentrum)